Dienstag, 3. März 2015

Ein schnelles Dankeschön

benötigt man ja doch des Öfteren. Diese hier waren ganz schnell mit der tollen Etikettenstanze gefertigt.



Gestempelt habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set "Grüß dich". Bändchen aus der SAB-Aktion, Schokolade hinein, zusammentackern. Fertig!


Geht schnell und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Geht schnell und sieht auch super aus...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich nach einer einfachen idee aus, nicht allzu aufwenig gemacht und man hat gleich eine schöne Kleinigkeit parat, was will man mehr =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Manche Sachen bestechen durch ihre Schlichtheit! Schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, habe gerade Deinen Weg zu SU in der Connection gelesen und mich gefreut, wieder von Dir zu hören. Und da musste ich natürlich auch mal wieder auf Deinem Blog vorbeischauen....die Goodies sind ja wirklich schnell gemacht und sehn super aus! Ich schick Dir liebe Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ja, das sind schnelle, aber auch tolle Goodies!
    Sehr süß! Da werden sich die Beschenkten sehr freuen bzw. gefreut haben.

    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. hach, Brittsche.. herzlichen Dank für deine Worte.. sie schmeicheln.. ja, komm viel weniger zum Werkeln, möchte aber in Zukunft wieder mehr ran an Basteltisch ;) vorgenommen hab ichs ja.. deine Schnenkies sind wirklich süss.. wer freut sich nicht über so ne Kleinigkeit Nervenfutter.. ;-)
    ganz liebe Grüsse Barbara - viel Glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.