Dienstag, 14. Juli 2015

Bilder vom letzten Workshop II

Wie gestern versprochen heute die Bilder vom zweiten Projekt.

Ich hatte den Teilnehmerinnen unsere neuen Spielzeuge "Leckereienbox" und "Tortenstück" mitgebracht, so dass jede nach Wunsch ausprobieren konnte.

 Meine Muster hatte ich eher schlicht gehalten.

Das Tortenstück war definitiv beliebter als die Leckereienbox, was ich persönlich gar nicht verstehen kann, denn in der Box kann man richtig viel verstauen. Wahrscheinlich war es einfach die Form...






Es war ein wundervoller Nachmittag und es hat wieder großen Spaß gemacht. Genauso wie der Stammtischabend, bei dem ich leider das Fotografieren vergessen habe..Bei der lieben Anke vom Stempelklatsch könnt ihr euch wenigstens ein Bild machen. Sie hat nämlich ihre Werke abgelichtet.

Die Daten für die nächsten Stammtisch-Treffen stehen mittlerweile auch. Es sind Dienstag, der 08.09. und Freitag, der 09.10. Wenn du auch mal dabei sein möchtest, melde dich bitte frühzeitig. Die Plätze sind immer gut ausgebucht.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Leckereienbox ist auf alle Fälle attraktiv, aber sie ähnelt doch dem klassischen Milchkarton, den wir alle schon gebastelt haben. Das ist bestimmt der Grund, warum alle das Tortenstück ausprobieren wollten.
    Auf jeden Fall war es wieder ein toller und lustiger Abend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Ja, sehr schick! Es ist doch Wahnsinn, was es immer wieder zu entdecken gibt und wie unterschiedlich alle Werke werden. Sicher hat der Abend viel Spaß gemacht und alle waren sehr zufrieden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.