Mittwoch, 26. August 2015

Es geht voran ...

Die Vorbereitungen zu meiner Katalogparty laufen auf Hochtouren. Mittlerweile ist auch der Kranz von diesem Post fertig gestellt.

Ich habe für die Herbstvariante u.a. das Laub aus dem Hexenhut-Set mit eingesetzt. Die Wabenbälle und das Banner, sowie das breite Juteband sind im "Kranzset" enthalten.



Durch die mitgelieferten T-Nadeln, kann man die Girlanden jederzeit auswechseln. Ich habe eine "neutrale" Variante vorbereitet


und natürlich die Weihnachtliche. Wobei dann das Juteband gegen das mitgelieferte breite rote Band ausgetauscht wird. Ich überlege noch evtl. auf dem Kranz selbst einige Glitzersterne anzubringen. Aber das zeige ich euch dann, wenn er hängt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Na, dann können die nächsten Jahreszeiten ja kommen! Toll, dass du schon vorgearbeitet hast! Kann ich mir mit den anderen Girlanden genauso gut vorstellen!
    Bis Freitag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Der Kranz ist wunderschön geworden, ehrlich.
    Und die Idee mit den auswechselbaren Girlanden ist ja genial!
    Ich freue mich schon darauf, den tollen Kranz in natura zu bewundern!
    Beide Daumen ganz weit hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.