Mittwoch, 1. August 2018

Bonustage und ein besonderes Stempelset...

Auch wenn wir irgendwie alle noch im Hitze-Ferien-Urlaubsmodus sind... Stampin'Up! lässt sich immer wieder etwas für die Sommermonate einfallen.

So kannst du vom 01.-31.08.2018 ein tolles, neues Ganzjahres-Stempelset mit dazugehörigen Stanzen erwerben, was es nur in diesem Zeitraum geben wird.

07.01.18_TH_SHAREABLE1_COLOR_YOUR_SEASON_DE 
Das Stempelset deckt alle Jahreszeiten ab und bei den dazugehörigen Framelits sind sogar Etikettenformen mit Stickrand dabei. Ein ideales Set für Einsteiger.
07.01.18_TH_SHAREABLE2_COLOR_YOUR_SEASON_DE
Aktion "Farbenspiel der Jahreszeiten"


149897 Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr
Mich hat es besonders gefreut, dass es im August ein zweites Sortiment Aquarellstifte geben wird. Da ich sie persönlich sehr gern benutze und die Farbauswahl bisher ja doch sehr übersichtlich war, war dieses Zusatzset für mich natürlich ein absolutes Must-have. Und soll ich dir was sagen? Ich bin total begeistert von den Farben. Wenn mich die Hitze in den nächsten Tagen mal wieder in den Keller schickt, werde ich sicherlich mal was Feines damit colorieren.

Aber damit nicht genug. Wie im vergangenen Jahr auch schon, gibt es den ganzen August hindurch die sogenannten Bonustage.
Je 60,- Euro Umsatz erhältst du einen Gutschein über 6,- Euro, den du bei deinem Einkauf im September einlösen kannst....  und da gibt es ja schließlich schon den Winterkatalog. Da ist so ein Gutschein schon eine willkommene Sache, oder? 

So, das soll es für heute aber auch schon gewesen sein. Schließlich will ich meine Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog noch schnell vor der Arbeit rausschicken, denn wir Demos dürfen ja schon ab heute bestellen. Der Katalog ist wieder wunderschön. Du willst dich davon überzeugen? Dann melde dich bitte bei mir, damit ich dir dein Exemplar zusenden kann oder komm' einfach zur Katalogparty... Dort erhältst du deinen Katalog und einige Ideen persönlich. Das Datum für die Katalogparty teile ich in den kommenden Tagen noch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.