Dienstag, 31. Juli 2018

Mach' was draus im Monat Juni - verspätet

Hui, als der Termin für das Projekt Mach' was draus von Anja und Heike für den Monat Juni anstand, habe ich mich genüßlich am Gardasee gesonnt und keinen Gedanken ans Basteln verschwendet, auch das muss mal sein. Wieder zuhause war es mir dann meistens viiiiiel zu warm, aber am letzten Wochenende habe ich mich aufgerafft und den Juni nachgebastelt und auch gleich das Werk für den Juli, aber das zeige ich termingerecht erst übermorgen.

Für den Juni gab es folgendes Material:

Ich habe mich riesig gefreut, denn mir gefällt das Designpapier total gut. Aus dem Grund habe ich auch diesmal die Karten sehr schlicht gehalten, damit das Papier voll zur Geltung kommt.
 

Hier die Kombination: kirschblüte, espresso und Designpapier

und hier kirschblüte, waldmoos und Designpapier

Kürzlich hatte ich auf einem blog gesehen, wie man Designpapier verwenden kann, wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Seite schöner ist (geht mir durchaus öfter so). Schau mal: wenn du diese Karte öffnest, kannst du die Rückseite des Designpapiers sehen. Ich finde die Idee sehr schön. Leider ging das bei dem anderen Stück nicht, da auf der Rückseite ein gestückeltes Muster war, so habe ich einfach einfarbigen Cardstock dagegen gesetzt.

 Und weil ich so gar nicht wusste, was ich mit dem rosa Glitzerpapier anstellen soll, da es zu dem Designpapier nicht so 100 % passte, gab es noch ein kleines Minikärtchen als Zugabe.

Hier kam dann auch mal einer der schönen Bordüren-Thinlits aus dem Katalog zum Einsatz. Ach, ich habe noch so viel neue Spielsachen zum Ausprobieren und morgen kann ich schon neue Herbst-Winter-Artikel ordern...


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Urlaub geht vor, würde ich mal sagen! :-)
    Bei der Papiervorgabe hätte ich so meine Schwierigkeiten gehabt... Aber wie du schon schreibst, zum Glück gibt es immer noch eine Rückseite.
    Schade, dass das Glitzerpapier farblich nicht so gut passte, aber mit dem Extra-Kärtchen hast du das gut gelöst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.