Dienstag, 6. November 2018

Viererverpackung

Als ich diese Box auf verschiedenen blogs im Internet entdeckt habe, war ich total begeistert und musste sie natürlich gleich mal ausprobieren.



Du siehst: eine Box mit AHA-Effekt. Ich habe mich erstmal für eine schlichte Variante mit Holzpapier entschieden, wobei die 4 Würfel auch aus unterschiedlichem Designpapier gestaltet werden können. Das sieht auch toll aus - gerade bei Weihnachtspapier.

1 Kommentar:

  1. Diese raffinierte Box durfte ich mir ja schon bei dir ansehen. Und obwohl mir nachgesagt wird, dass ich technisch nicht unbegabt bin, habe ich sie beim ersten Mal falsch zusammengefaltet - jedenfalls fast. Aber dann ging es und sie ist - wie schon oben erwähnt - einfach RAFFINIERT!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.