Montag, 31. Dezember 2018

Neujahrsempfang 2019 und ein letztes Mal Weihnachten bevor das neue Jahr startet

Aus gegebenem Anlass und weil ich nicht sicher bin, ob ich mit meinen Mails, WhatsApps, etc. wirklich alle erreicht habe, hier nochmal eine kleine Erinnerung:

Am Freitag, den 04.01.2019 
findet bei mir um
15.00 Uhr 

mein alljährlicher Neujahrsempfang statt, wenn du Zeit und Lust hast, vorbei zu kommen, melde dich bitte bis spätestens übermorgen bei mir, damit ich besser planen kann. 

Ein bisschen was weihnachtlich gebasteltes habe ich noch für euch.

Ohne große Worte vor Abschluss des Jahres





Eine gebastelte Überraschung von den Kindern, mit denen ich bei uns an der Grundschule immer lese:

Toll, oder?
 Diese Serviettensterne sind zwar gut zu falten, aber ich glaube... jedes Jahr gibt es die nicht auf dem Teller... Die Weihnachtsmänner in den Tannen waren da zügiger gebastelt..
So, dann wollen wir mal das alte Jahr gebührend verabschieden.

Wir bleiben in diesem Jahr zuhause und machen es uns gemütlich. Aber wie du auch feierst: Korken knallend, Party machend, wild tanzend oder ganz ruhig:

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEN LIEBEN FÜR DAS NEUE JAHR ALLES ALLES GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT UND VIEL ZEIT FÜR DIE KREATIVEN MOMENTE IM LEBEN !!!

 

1 Kommentar:

  1. Ja, das Kapitel Weihnachten können wir nun wieder zuklappen - Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Toll, dass deine Lesekinder an dich gedacht haben. Das ist ja klasse!
    Die Sternenservietten machen echt was her - richtig was fürs Auge! Ich wünsche euch auch alles Gute - wir sehen uns am Freitag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.