Montag, 28. Januar 2019

Neujahrsempfang

Drei Wochen ist es jetzt schon her, dass ich meine Kundinnen zum alljährlichen Neujahrsempfang eingeladen hatte - natürlich immer auch verbunden mit der Übergabe der neuen Kataloge und der Vorstellung der zahlreichen neuen Produkte und SAB-Artikel...

 Die Ruhe vor dem Sturm...
 einiges hatte ich auch schon mit den neuen Materialien gebastelt...

Da mir die Serie Gartenglück mit den Schmetterlingen so gut gefällt und die Farben so herrlich frühlingshaft sind, habe ich diesmal diese Tags als Katalogbeigabe gebastelt.



 Die Schmetterlinge musste ich nicht einmal stempeln oder colorieren... sie sind auf dem Papier, das du in der SAB gratis erhalten kannst genau in der Größe abgebildet, dass man sie mit der Schmetterlingstanze ausstanzen kann. Sicherlich hast du schon gelesen, dass die Schmetterlingstanze so beliebt ist, dass sie bereits kurz vorm Ausverkauf ist. Eine Nachlieferung wird für Mitte März erwartet. Wenn du sie dir also noch vorher sichern möchtest, solltest du schnell sein. Ich gebe immer dienstags abends meine Sammelbestellung auf.


1 Kommentar:

  1. Deine Katalogpartys (hier verbunden mit dem Neujahrsempfang) sind immer lustige Runden, die ich gerne besuche! Wir hatten auch dieses Mal wieder viel Spaß! Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.