Samstag, 6. April 2019

Einige Eindrücke vom letzten SAB-Workshops

Ruck-zuck ging es mal wieder und die Sale-a-bration war vorbei. Zu meinem letzten Workshop hatte ich die süßen Pillowboxen aufgehübscht mit dem wunderschönen Designpapier...


So eine schnelle Verpackung und macht immer etwas her, egal wie man sie verziert.

Von den Werken selbst habe ich gar nicht sooo viele Bilder, wir haben nämlich u.a. verschiedene Goodies ausprobiert und einfach nur Muster ohne viel Verzierung gefalzt. Dann haben wir noch einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. Zum Abschluss haben wir uns noch an der Akkordeonkarte abgearbeitet...

Es sind wieder wundervolle Karten entstanden





Kommentare:

  1. Die Akkordeonkarte ist nach wie vor cool, aber ich habe sie immer noch nicht gemacht. :-) Kennst du von mir gar nicht, oder? Aber vielleicht eines Tages...
    Pillowboxen gehen immer - eine schöne Form der Verpackung! Allerdings gehört für mich das (unbestritten) schöne DP mit den Pilzen mehr in den Herbst.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr coole Projekte.
    Schade, dass wir uns bei On Stage nicht getroffen haben ... aber beim nächsten Mal :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.