Dienstag, 2. April 2019

Mach was draus im März

Das März-Material für das Mach' was draus von Anja und Heike finde ich richtig klasse

 Es gab weißen und schwarzen Cardstock und zwei Zuschnitte vom SAB - Papier... und eine Acetatbox.

Vor kurzem habe ich ein Video von Kylie Bertucci, einer australischen Demo gesehen, in dem sie zeigt, wie man das Designpapier gut aufbewahrt und es auch mal benutzt. Ich habe das ein oder andere übernommen und möglichst viel aus den beiden Zuschnitten gemacht... hier erst nocheinmal das Designpapier mit Vor- und Rückseiten, damit du meine Zuschnitte nachvollziehen kannst...

 einmal die bunten Seiten und
 einmal die Schwarz-weiß-Variante

Ich habe zu dem schwarzen Cardstock lediglich noch Cardstock in heideblüte aus meinem Bestand und einige Embellishments hinzugefügt. Dabei heraus gekommen ist eine Kartenbox mit Banderole aus Pergamentpapier (war im Mach-was-draus-Paket enthalten) mit 2 kleinen und 2 großen Karten und 2 Anhängern.

Du siehst wieviel man mit zwei kleinen Stücken Designpapier basteln kann. Ich überlege gerade, ob ich zu diesem Thema mal einen Workshop anbieten sollte. Was meinst du?

Hier nochmal die einzelnen Werke genauer betrachtet.





Die Schmetterlinge auf der Banderole sind in weiß embosst und von der Rückseite mit Stampin Blends coloriert. Das wirkt schön zart.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe ja nicht nur Schmetterlinge, sondern auch diese Papier ganz besonder. Der Hammer ist die Banderole. Sehr edel und geschmackvoll, aber die anderen Werke gefallen mir natürlich auch total gut :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal ist der Titel ja wirklich Programm! Da hast du definitiv richtig was draus gemacht! Manchmal wundert man sich, was man doch so alles produzieren kann - aber wie man sieht: es geht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.