Dienstag, 26. März 2019
Konfirmationskarte für eine Tänzerin
Zu Lieblingsfarben hatte ich auch keine Angaben, daher habe ich das ganze mal zwar mädchenhaft, aber nicht zuuuu rosa gestaltet, wie ich finde. Ich habe das puderrosa mit feige und anthrazit kombiniert und die colorierte Tänzerin hat noch ein bisschen Wink of Stella Glitzer bekommen.
So konnte ich doch auch endlich mal wieder mein geliebtes Set "mit Stil" einsetzen.
2 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Du hattest beim Stammtisch ja bereits von dem Auftrag erzählt... Sehr schön umgesetzt und toll coloriert! Ein bisschen Glitzer darf ruhig sein, finde ich.
AntwortenLöschenLG
Anke
Ein sehr interssantes Motiv zur Konfirmation, aber in diesem Falle einfach perfekt. Ich liebe so persönliche Karten und ich bin mir sicher, dass sie unheimlich gut angekommen sein wird.
AntwortenLöschenGLG sigrid