Freitag, 8. März 2019

Goodies und Workshop-Werke

Zum letzten Workshop hatte ich diese kleine diagonalen Schachteln als Goodie dabei.





Wir haben eine Akkordeonkarte gebastelt und eine Sternenschachtel. Hier kannst du einen Blick auf die Werke der Teilnehmer werfen.

 Die variante mit kussroter Glanzfolie und schwarz hat ja mal so richtig "geknallt"

 Aber auch die anderen "dezenteren" Werke können sich natürlich sehen lassen.






Kommentare:

  1. Die diagonale Linie bei den Goodies gefällt mir sehr gut. Halb Designerpapier, halb Farbkarton - das sieht schön aus!
    Die Akkordeonkarten ähneln sich ja alle ein bisschen. Wobei die mit dem kussroten Deckel...uijuijui.... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, tolle Akkordeonkarten sind da entstanden. Ich mache grade auch 20 Stk. für ein Technikbuch und bin von der Form total begeistert. Ich schreibe innen aber sogar "Alles Liebe" weil das mit den Buchstaben genau aufgeht:)Die kussrote Variante ist wirklich der Knaller, aber alle anderen auch sehr schön! Liebe Grüße Christin

    PS: die Goodies sehen auch toll aus:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.