Mittwoch, 6. März 2019

Akkordeon-Karte

Schon lange wollte ich einmal eine Akkordeon-Karte basteln. Auf der Suche nach einem Workshop-Projekt habe ich es jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt.

Und weil er sich gerade zum beliebten Hit unter den SAB-Artikeln entwickelt, musste auf die Front natürlich wieder eine Lage Papier geprägt mit dem Folder "Feldblumen".



Gearbeitet habe ich diesmal mit den Farben safrangelb, marineblau und kleinen Akzenten in babyblau. Ich finde die Kombination sehr edel.



 Die Luftballons habe ich mit Wink of Stella beglitzert. Vielleicht kommt es auf den Bildern ja ein bisschen heraus.

Kommentare:

  1. Eine Akkordeonkarte habe ich noch nie gemacht. Hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Aber auch gut, wenn man noch etwas auf der To-do-Liste hat. :-)
    Eine durchaus ungewöhnliche Farbkombi hast du gewählt. Ist doch immer wieder erstaunlich, was es alles für Kombinationen gibt, auf die man noch nicht gekommen ist! Der Empfänger wird obendrein überrascht sein, wenn er die Karte aufklappt und sich die Buchstaben aufstellen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Akkordeonriemen und bin nur zufällig auf der Seite gelandet. Wirklich toll Deine Akkordeon Karten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.