Sonntag, 2. Juni 2019

Mach' was draus im Mai


Ja, ich weiß, ich bin zu spät... die Idee, was ich aus dem Material von Anja und Heike für den Monat Mai

basteln wollte, stand im Kopf schon lange fest.

Dann kamen die neuen Spielsachen und die Katalogparty gestern und irgendwann spät am Abend fiel mir ein, dass ja heute der 2. ist....

Also heute trotz des herrlichen Sonnenscheins noch eine Runde im Bastelkeller eingelegt und meine Idee umgesetzt.

Die Farbe Blaubeere passt so gut in unsere Küche und ein neues kleines Klemmbrett für Gedankenfetzen war ohnehin mal dringend nötig...

 Ein Mix aus alt und neu. Die Worte Wichtig und Notizen habe ich aus einem alten Project-Life-Stempelset. Die Stifte sind aus dem neuen Set "Kreativität verbindet".

Die gepunkteten Klammern finde ich ja zu schön.

Kommentare:

  1. Oh ja, die gepunktete Klammer ist mega-süß! Dann werdet ihr ja jetzt immer an alles denken mit so einem tollen Memo-Board an der Küchenwand! Sehr schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Wetter bin ich auch deutlich weniger im Keller. Man muss die Sonne schließlich genießen.
    Dein Werk sieht einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.