Donnerstag, 2. Januar 2020
Mach' was draus im Dezember - Neujahrsgrüße
Das Papier ist ja nach wie vor mein allerliebstes Produkt aus dem Winterkatalog. Aus dem Grund hatte ich auch keine Probleme es einzusetzen. Da ich ja an Weihnachten nicht mehr alle Karten, die ich verschicken wollte, geschafft hatte, haben sich zwei Neujahrsgrüße auf den Weg gemacht.
Den Spruch auf dem Pergamentpapier habe ich diesmal nicht nur gestempelt, sondern silbern embosst. Die Wirkung ist doch einfach noch ausdrucksvoller als "nur" in silber gestempelt.
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Mein Favorit ist eindeutig die pfauengrüne Karte - wer hätte das gedacht!? :-) Auf jeden Fall ist Embossen immer schöner, als nur zu stempeln. Auf Transparentpapier habe ich nur immer das Problem, dass es sich nach dem Erhitzen so stark wellt. Das bekomme ich einfach nicht hin. :-(
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke