Das ist dann auch erstmal das letzte "alte" Projekt, was ich hier noch zeigen wollte.
Mein Papa ist im vergangenen November 75 geworden und obwohl er bereits über 50 Jahre hier im Harz lebt, kann er die Kölsche Herkunft nur schwer verleugnen. Bei create a smile stamps gibt es Stempel in verschiedenen Dialekten. U.a. auch Kölsch. Endlich konnte ich die Stempel nun einsetzen.
Aber jetzt lasse ich die Bilderflut sprechen...
Hier die Einladungen
Bei den Menükarten habe ich es sehr bunt getrieben - schließlich hatte der Karneval schon angefangen.
Die bunte Silhouette der Stadt Köln hatte ich im Internet gefunden und ausgedruckt. Mit den Farben des Menüs habe ich mich dann danach gerichtet.
Diese Deko ist mal ganz anders als sonst von mir, aber meinem Papa hat es gefallen und einige norddeutsche Gäste hatten viel Spaß daran, die Sprüche zu "übersetzen".
Besser als dieses Set konnten die Stempel für deinen Vater nicht sein! Echt genial! Du hast sie super eingesetzt. Aber auch die Köln-Silhouette gefällt mir besonders gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Da hast du dir mit allem ja sehr viel Arbeit gemacht, aber es sieht auch toll aus. Für einen Geburtstag mag ich es gerne bunt und so gefallen mir deine Sachen ausgesprochen gut und den Luftschlangenstempel liebe ich auch total:) Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenWow ... was für tolle Werke. Zu einem echten Kölner Jung muss es auch so frisch bunt und frölich sein.
AntwortenLöschenGLG Sigrid
Sieht nach echt viel Arbeit aus, aber das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen.Morgen geht mein neuer Artikel zum Thema Maßblusen online.Würde mich über einen Besuch sehr freuen.Liebe Grüße Svenja
AntwortenLöschen