Donnerstag, 10. September 2020

Aufstell-Schachtel als Workshop-Projekt

Vielleicht erinnerst du dich an meinen Beitrag vom April, wo ich diese Verpackung ausgetüftelt hatte, etwas größer. Die Verpackung hat so viel Anklang gefunden, dass sie als Workshop-Projekt gewünscht war. 

Ich habe eine gut nachzuarbeitende Größe gewählt und noch ein kleines Schächtelchen als Muster gebastelt.

Hier sind die Werke der Teilnehmerinnen...



 

1 Kommentar:

  1. Die Feder finde ich als Aufstellmotiv ja sehr gut geeignet, aber auch die anderen Dinge machen sich gut! Ich brauche zwar nicht so oft Verpackungen, aber vielleicht kannst du mir die Anleitung irgendwann man zukommen lassen. Man weiß ja nie...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.