Dienstag, 15. September 2020

Erste Herbstkarten


Ja, jetzt wird es auch bei mir langsam Herbst. Die ersten Herbstkarten, die ich dir zeigen möchte, sind mit einem Set gebastelt, dass ich erst auf den zweiten Blick lieb gewonnen habe und jetzt nicht mehr hergeben würde.

Es sind die bestickten Blätter. Leider kommt es im Katalog gar nicht so schön rüber, dass die ausgestanzten Blätter allesamt herrliche Blattlinien in Stickoptik haben. Es sieht einfach wunderschön aus.


Mit dem tollen Designpapier in Karooptik hat man so viele Möglichkeiten, den Karten eine unterschiedliche Wirkung zu geben, finde ich. Mir persönlich gefällt ja die Variante mit dem weißen Blatt am besten. Das hat so was "Edles".


 

Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen. Mich hat es erst überhaupt nicht angesprochen, aber vor allem die ausgestanzten Blätter gefallen mir auch immer besser:) Die zweite Karte gefällt mir mega gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Einfach wunderschön! Mein Favorit ist auch die Variante mit dem weißen Blatt. Die Karopapiere harmonieren toll zu beiden Karten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.