Dienstag, 2. Februar 2021

Mach' was draus im Januar

Für den Monat Januar haben Anja und Heike  Material ausgesucht, bei dem ich sofort dachte: das wird die Geburtstagskarte für Mama. Meine Mutter hatte am Sonntag Geburtstag und dieses Material schrie nach einer schönen Karte. Die Farben sind so ganz ihr Ding.

Ich habe noch Cardstock in kirschblüte und vanille ergänzt. Den Cardstock in rokokorosa habe ich aus dem Zusatzmaterial genommen. Das Metallherz habe ich mit einem rosa Stampin Blend eingefärbt. 
 

Die Kartenform hatte ich kürzlich mal beim Surfen entdeckt und fand sie sehr ansprechend. Also musste ich das gleich mal ausprobieren





Meine Mutter hat sich jedenfalls sehr über die Karte gefreut, zumal man sie ja auch noch ein bisschen als Deko stehen lassen kann.
 

 

Kommentare:

  1. Absolut passend für deine Mama! Das Einfärben mit den Alkoholmarkern finde ich super praktisch. Ich habe es jetzt erst zum ersten Mal mit Perlen gemacht - Top!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du daraus gezaubert! Gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.