Sonntag, 31. Januar 2021

Mach was draus Dezember - Nachgereicht!

Am 2. ist wieder Zeit für das Mach was draus für den Monat Januar wohl gemerkt. Ich hinke jedoch noch immer hinterher was den Dezember anbelangt. Darum gibt es heute schon mal den Dezember nachgereicht.

Für den Monat Dezember haben Anja und Heike  dieses Material ausgesucht. Glitzerpapier in babyblau, Cardstock in anthrazit und babyblau, ein Stück Band in glitzerblau und eine Zellophantüte mit Muster.

 

Das habe ich draus gemacht.

 

Eine Verpackung für einen Gutschein mit Herzchen- und Sternenkonfetti und damit man die Tüte wiederverwenden kann, habe ich den Verschluss nur mit Magneten befestigt.




1 Kommentar:

  1. Oh ja, heute beginnt schon der Februar! Aber besser spät als nie - oder wie heißt es so schön...? :-)
    Bei dem ersten Foto hab ich mich erst gewundert, warum du über den Esel die gemusterte Klarsichtfolie geklebt hast, haha! Aber jetzt habe ich es verstanden! Das ist ein raffinierter Verschluss und ein tolles Gesamtpaket!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.