Dienstag, 29. Dezember 2020

Einen habe ich noch...

 Meine Tischdeko möchte ich euch noch zeigen. Ich habe das schöne beflockte Pergament verwendet und mir neue "Lampenschirme" für Weingläser (in der Vergangenheit hatte ich das schonmal mit Pergament und weiß embossten Schneeflocken gemacht) und kleine Zierschachteln ausgekurbelt für die Beleuchtung. Ich fand das sehr edel. Zusätzlich gab es Glitzerschneeflocken auf der marinefarbenen Decke...







Kommentare:

  1. Wow! Das sieht beleuchtet echt toll aus!! Unbeleuchtet natürlich auch, hihi! Da habt ihr es euch ja gemütlich gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee, das sieht sehr gemütlich und edel aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.