Mittwoch, 2. Dezember 2020

Mach was draus November

 Für den Monat November haben Anja und Heike  dieses Material ausgesucht. Designpapier aus der Serie "Weihnachtsblüten" Cardstock in olivgrün und wildleder, rote Glitzersteine und ein Stück Farbkarton in mattmetallic.


 Um es gleich vorweg zu nehmen die Glitzersteine wirst du vergeblich suchen, die kommen in den nächsten Tagen nochmal separat zum Einsatz.

Ich habe das Material wieder für Karten verwendet.

Für diese Karte habe ich die Weihnachtssterne mit Versamark auf den Metallickarton gestempelt und klar embosst. Sieht meiner Meinung nach sehr interessant und edel aus.

Vom Embossten und dem Designpapier war dann noch etwas übrig. So ist diese Restekarte entstanden.


 
 Dann war ich im "Flow" und habe diese Karte, die ich in der Form mal im Netz entdeckt hatte, auch noch nachgebastelt.
Besonders hübsch finde ich das Detail, das mit einer kleinen Kreisstanze die "Halterung" für das Band ausgestanzt wird.
 

Weitere Werke mit Material aus der Serie "Weihnachtsblüten" zeige ich dir hier in den nächsten Tagen.

2 Kommentare:

  1. Auf Metallic-Karton habe ich noch nie embosst und bin auch noch nicht darauf gekommen, es zu tun. Ob ich dachte, dass der Heißluftföhn die Oberfläche verbrennt? Vermutlich ja. Aber wie man sieht, funktioniert das ja wunderbar und den Effekt mag ich wirklich! Wieder etwas dazugelernt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz tolle Karten gemacht. Ich hab das mit dem embossen auf Metallicpapier schon gesehen, aber selbst noch nicht gemacht. Es sieht wirklich sehr edel aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.