Montag, 7. Dezember 2020

Aquarelltechnik - weihnachtliche Kugeln

 Bei einem unserer letzten Stammtisch-Treffen vor dem Teil-Lockdown hatten wir uns entschieden, einmal diese Aquarelltechnik auszuprobieren. Christine von Stempeltamtam hat auf ihrem Blog eine tolle Beschreibung dazu.

Es macht großen Spaß und wir hatten am Ende total viele verschiedene Werke.

 So sahen meine Karten nach dem endgültigen "Finish" aus.

Diese Karte gefällt mir am besten. Die Farben sind so schön geworden und es passt mit den Flocken einfach gut. Aufgepeppt habe ich das Ganze dann noch mit ein paar Glitzersteinen.




 Die Aufhänger für die Kugeln und die Tannenäste sind aus alten Sets. Welche Karte gefällt dir am besten?

2 Kommentare:

  1. Ich erinnere mich gern an den schönen Nachmittag. Tolle Werke sind dort entstanden! Deinen Karten hast du mit den Zweigen und den Glitzersteinen den letzten Schliff gegeben. Schön zu sehen, was draus geworden ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Technik schon bei Anke bestaunt und finde sie total klasse! Mein Favorit ist auf jeden Fall die blaue, aber auch die zweite gefällt mir sehr gut, so ganz ohne weiteren Stempel in den Kugeln. Muss ich mir unbedingt merken die Technik! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.