Freitag, 2. Juli 2021

Mach' was draus im Juni - Edel und Elegant

 

In diesem Monat gab es von Anja und Heike  dieses Materialpaket passend zum Produktpaket "Elegant gesagt". Das war ganz nach meinem Geschmack, denn ich finde das Designpapier total edel.

Vor kurzem hatte ich mal dieses Kartenform ausprobiert, bei der zwei Elemente beim Öffnen hervorklappen. Mir fehlt leider gerade die richtige Bezeichnung. Auf jeden Fall fand ich, dass sich das Material hervorragend für die Kartenform eignet. Mit dem zweiten Stück Designpapier habe ich eine Leckereienschachtel aufgehübscht. Kann man ja immer gebrauchen.

*nochmal nachgesehen: die Karte läuft unter dem Begriff "pop up flash card"*



Mehr Text gibt es heute nicht, denn ich schreibe diesen Beitrag im Urlaub und da ist die PC-Zeit bei allen eingeschränkt...



2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sieht auf jeden Fall sehr elegant aus. Toll ausgestaltet und wirklich klasse Kartenform, will ich auch mal machen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Aha, diese Kartenform kenne ich noch nicht. Was das auch immer für Namen sind, tse, tse.... :-)
    Ja, absolut edel!
    Leckereienschachtel hört sich auch verdammt gut an! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.