Montag, 2. August 2021

Mach' was draus im Juli - Pinwheel-Card

Das neue Quartal bei der Aktion Mach' was draus von Anja und Heike  ist angebrochen. Als Material gab es Designpapier aus der Serie Süße Pfirsiche, ein Stück Aquarellpapier und Cardstock in calypso und farngrün.

 


Schon länger geistert ja die Pinwheel- oder auch Windrad-Karte durchs Netz und ich wollte diese Form unbedingt einmal ausprobieren. Ich habe also noch ein bisschen farngrün und Designpapier ergänzt und mich mal dran begeben.


Zusammengefaltet passt meine Variante in einen Umschlag A5
 
 
Den Pfirisch habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und ein bisschen mit dem Wassertankpinsel "verwischt"
und hier nochmal eine Ansicht von oben


 

1 Kommentar:

  1. "...geistert durchs Netz.." ja, das kann man sagen. Diese Kartenform ist mir auch kürzlich (mehrfach) über den Weg gelaufen und ich finde sie recht witzig. Schön, dass du die Idee aufgegriffen hast und das mitgelieferte DP ließ sich ja wunderbar auf die vielen Flächen verteilen. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.