Freitag, 2. März 2012

Ein kleines Mädchen

hat in der letzten Woche das Licht der Welt erblickt und ich konnte mal ein rosa Babykärtchen basteln.... Hatte schon sehr lange die Babykommoden-Vorlage von Nela im Hinterkopf und hier ist meine Variante.

Kommentare:

  1. Wow, das sit wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süüüüüüüüüß, echt super geworden.

    Bussi Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist richtig niedlich, deine neuer Stempel gefällt mir auch gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja niedlich.
    Deine Karte ist toll geworden.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja total knuffig, tol so nen kleiner Komoden Look. schaut prima aus, eine ganz wundervolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie rosasüüüüüüss, liebe britta....dein kärtlein ist echt goldig geworden....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Deine Karte ist ganz große Klasse!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist herzallerliebst.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen