Montag, 12. März 2012

Wünsch-dir-was-Wichteln

Beim o.g. Wichteln durfte ich eine Katzenliebhaberin bewichteln, deren Wunsch u.a. ein Ordner für ihre Bastelvorlagen war. Dank der Hilfe von zwei ganz lieben Elfen habe ich Buchstaben und ausgestanzte Katzen bekommen, um damit den Ordner zu gestalten.



Dazu gab es noch ein gehäkeltes Kätzchen. Die Anleitung findet ihr hier


und das war die Karte dazu. Habe mich mal wieder mit den Wink of Stella-Stiften ausgetobt. Vielleicht kann man es ja ein bisschen erkennen.


Kommentare:

  1. Sehr schön, dieser Vorlagenordner. Hast du ganz toll dekoriert. Der Taschenbaumler gefällt mir auch sehr gut - natürlich deine Karte ebenfalls. Kätzchen sind was soooooo süßes.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set und die idee ist super umgesetzt!
    vor allem das sweet pea motiv finde ich große klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast dich mächtig ins Zeug gelegt.. ein Traumhaftes Set... knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Britta, das ist ein toller Ordner, super schön gestaltet! Toll auch die Karte dazu und das süße Kätzchen!
    Ein tolles Set!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja also wirklich, da kann ich mich nur anschließen: der Ordner ist wirklich toll und der Schlüsselanhänger ein einmalig! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    dein Set ist wunderschön!!
    Die gehäkelte Katze ist super schön, dazu der tolle Ordner und die zauberhafte Karte *wow*
    Darüber wird man sie sich riesig gefreut haben!!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.