Freitag, 2. März 2012

Ein kleines Mädchen

hat in der letzten Woche das Licht der Welt erblickt und ich konnte mal ein rosa Babykärtchen basteln.... Hatte schon sehr lange die Babykommoden-Vorlage von Nela im Hinterkopf und hier ist meine Variante.

Kommentare:

  1. Wow, das sit wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süüüüüüüüüß, echt super geworden.

    Bussi Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist richtig niedlich, deine neuer Stempel gefällt mir auch gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja niedlich.
    Deine Karte ist toll geworden.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja total knuffig, tol so nen kleiner Komoden Look. schaut prima aus, eine ganz wundervolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie rosasüüüüüüss, liebe britta....dein kärtlein ist echt goldig geworden....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Deine Karte ist ganz große Klasse!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist herzallerliebst.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.