Donnerstag, 8. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #11 Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen

So lautet der Titel der neuen Challenge beim Chaos Craft Room . Schaut einfach mal vorbei. Diesmal hat Doris einen ganz tollen Gewinn zur Verfügung gestellt. Es lohnt sich.

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich was zum Hängen und zum Stecken gemacht. Das Vogelhäuschen ist nach der Vorlage von Betty entstanden.



Kommentare:

  1. ich habe deine Hängerchen schon im Chaos Craft Room geschaut.. die sind sowas von süss... gefallen mir sehr...
    liebe Grüsse und danke fürs Daumendrücken...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das süß! gefällt mir super gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich bin so vernarrt in dein Hängerchen und Steckerchen ... die sind einfach großartig deine Sachen, so ein tolles gelb, es passt perfekt in die Blumen, einfach wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das goldig und so niedlich,dein Set ist zauberhaft schön.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  5. na das nenn ich doch mal was schönes. da freut frau sich auf ostern. wunderschön gemacht Britta
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Die sind ja beide total klasse und gefallen mit super gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, das sit ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    beides sieht echt total niedlich aus! Eine tolle Frühlings-Deko!

    Dein Kommentar zu meinem Bloghop-Beitrag konnte leider nicht richtig angezeigt werden. Falls du ins Lostöpfchen hüpfen wolltest, sei doch bitte so lieb und melde dich bis morgen nachmittag bei mir. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    das schaut beides soooo süß aus. Ich glaub das ich mich auch nicht hätte entscheiden können. Das Motiv ist super süß.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.