Mittwoch, 16. April 2014

angewandtes Wissen

Ein komischer Titel für diesen Post, aber sehr zutreffend. Am Sonntag beim Teamtreffen (Bericht folgt) hat Tanja mit uns eine Kullerkarte gebastelt.

Welch' ein Zufall, dass ich zu Sohnemanns Geburtstag genau so eine Kullerkarte im Kopf hatte, allerdings nicht - wie am Sonntag - mit Blumen, sondern seiner neuesten "Sucht" entsprechend, mit den

ANGRY BIRDS

Also: Maße und Gelerntes gleich mal umgesetzt und hier ist sie:


und wisst ihr, was das Beste war?

Als er sagte: Mamas Karte ist das coolste Geburtstagsgeschenk.... so was geht doch runter wie Öl, oder?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja richtig toll, dass er die Karte so gut fand. Da macht das Basteln gleich noch viel mehr Freude. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte süss, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch super geworden deine Karte!

    AntwortenLöschen
  4. N a das ist doch wirklich das Beste Kommentar was du bekommen konttest, ist ja aber auch total super, sieht megacool aus und die Angrybirds sind ja auch total in im Moment

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen