Mittwoch, 23. April 2014

Und noch eine Überraschung

Kurz vor Ostern kam noch meine "Demo-Kollegin" Maren bei mir vorbei, um mir dieses tolle nachträgliche Geburtstagspräsent zu überreichen.

Ist das nicht klasse? Die Stanzen sind total süß:



und von der Rahmenkarte bin ich auch total begeistert. Möchte ich unbedingt mal nachbasteln.


Ganz, ganz lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle.



Kommentare:

  1. Kompliment an Maren.... Ganz schöne Farben und eine super Karte! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl alles nur in einer Farbe ist...der Mustermix macht's! Gefällt mir sehr gut!
    Die Rahmenkarte wünsche ich mir mal auf einem Workshop bei Dir :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.