Donnerstag, 24. April 2014

Meine Swaps zum Teamtreffen

Vor mittlerweile fast zwei Wochen hatten wir ein Teamtreffen bei Simone . Wir hatten vorher verabredet, das wir Swaps tauschen wollen. Dies hier waren meine Werke. In der Verpackung war ein Mega-Teelicht mit frischem Apfelduft.

Die Anleitung habe ich auf dem blog von Sam Donald gefunden. Eine englische Demonstratorin, die mich immer wieder mit ihren tollen Video-Tutorials inspiriert.


Die anderen Tauschobjekte zeige ich Euch morgen im Bericht über das Teamtreffen.

Kommentare:

  1. Uiii...die sind aber schön! Interessante Form und eine wunderschöne Farbkombi.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Coole Boxen und der Spruch ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.