Donnerstag, 3. April 2014

Begleitkärtchen für die letzten Bestellungen...

Diese Karten sind als Begleitkärtchen für die letzten Bestellungen entstanden, als kleines Dankeschön für die tolle sale-a-bration.

Daher musste ich auch das schöne Papier gleich nochmal verwenden...



Ich hoffe, die Empfängerinnen haben sich über das Kärtchen und die Ware gefreut.

Kommentare:

  1. Ja, vielen Dank - das süße Kärtchen ist mit der Bestellung bei mir angekommen. Das Papier habe ich ja auch gerade bei meiner Osterhasenkarte - nur umgedreht - verwendet, und mit mango als Grundkarte kombiniert. So sind die Halbkreise bei mir "Eier", die nach oben schauen. Also: gleich und doch wieder anders :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne begleitkärtchen hast du da erstellt, da werden sich sicherlich alle darüber gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.