Donnerstag, 28. August 2014

Auf los geht's los

Ihr habt es ja sicherlich schon gelesen. Ab heute startet der Gültigkeitszeitraum des neuen Herbst-/Winterkatalogs. Für mich heißt das wieder Herbstzeit - Winterzeit - Workshopzeit



 In diesem Jahr besonders schön für mich ist, dass ich für die Gastgeberinnen eines Workshops in der Zeit von heute bis zum 31.10.2014  (aber auch für Kunden, die bei mir direkt bestellen) dieses kleine Zusatzgeschenk im Gepäck habe. Du erhältst es, wenn dein Partyumsatz (Bestellsumme) 300,- Euro übersteigt automatisch gratis von SU dazu.


Na, sind das nicht tolle Schriftzüge? Ich habe sie mittlerweile schon ganz häufig benutzt und finde sie wirklich klasse. Also: ich hätte da noch ein paar Termine frei.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta! Der Katalog ist wirklich klasse, ich freue mich schon auf die schönen Stempelsets usw.! Und natürlich freue ich mich auf die tollen Workshops, die Du halten wirst. Da kann der Herbst ruhig kommen, wenn man so eine schöne Beschäftigung hat! LG Ellen

    AntwortenLöschen