Montag, 1. September 2014

Mach' was draus im August

Heute kann ich Euch die Ergebnisse meiner zweiten Teilnahme bei Anja und Heike und ihrer Aktion "Mach' was draus" zeigen.

Dieses Material bekamen wir von Heike zugeschickt

 und das habe ich daraus gefriemelt



Die Glitzersteine habe ich nochmal separat mit den blendabilities in savanne eingefärbt. Ich arbeite ja eher selten monochrom, aber ich fand hier passte es.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Werke der vielen anderen Teilnehmer, die Ihr alle bei Heike im Lauf des Tages finden werdet.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich wunderschön.... Ich hätte auch gern noch mitgemacht, war aber zu spät dran. Ich bin total begeistert von Deinem Ergebnis. Supertoll, so Ton in Ton. Und das Stempelset finde ich auch echt schön. Liebe Grüße vom LIBellenZAUBER. :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ist deine Umsetzung geworden. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    wow sieht das edel aus. nur weiß und savanne ist einfach toll und dann noch die schönen, zarten Motive und das Spitzendeckchen dazu sind perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, deine Inspiration ist wirklich sehr schön geworden.Auch Ton in Ton hat was,finde ich ☆★Ganz herzliche Grüße, hab eine schöne Woche ;-) Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du toll umgesetzt! Ich wusste gar nicht, dass man die Glitzersteine auch einfärben kann...- wieder was dazu gelernt! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Material an sich ist ja shcon klasse aber wirklich wunderschön, was du datolles mit gestaltet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.