Montag, 22. September 2014

Workshop-Projekte Teil II

Wie versprochen kommt heute das zweite Projekt vom Wochenende...

Es war ein Karte mit Einstecklasche für einen Gutschein. Hier die von mir vorbereitete Karte


Auch diesmal findet Ihr die Produkte, die für meine Variante verwendet wurden am Ende des Posts.

Hier sind die Karten der Teilnehmerinnen:




Sind da nicht wieder tolle Varianten entstanden? Ich finde sie alle toll!

[sulist]134264 135478 130942 137382 130698 133787 133703[/sulist]

Kommentare:

  1. Total klasse, vor allem die erste Variante gefällt mir ausgeprochen gut!
    Nun fehlt nur noch die anleitung dazu ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ja, auch das Projekt ist klasse geworden. Das neue Papier ist aber auch wunderschön und so machen die Karten wirklich was her. Ihr wart echt fleißig und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie danach aussah.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.