Montag, 15. September 2014

Mal wieder Explosionsboxen...

Am Samstag hatte ich einen Workshop in einer gemütlichen Runde. Gewünscht war eine Explosionsbox und eigentlich wollten wir noch ein bisschen mehr basteln, was wir aber leider aus Zeitmangel nicht mehr geschafft haben und nun demnächst nochmal nachholen. Ich freue mich schon darauf. Jetzt aber die fertigen Werke....










Nachdem ich die tollen neuen weihnachtlichen Stempelsets ausgepackt hatte, war schnell klar, dass alle Teilnehmerinnen etwas weihnachtliches machen wollten und dann haben wir die Sets wirklich bunt gemixt. Die Ergebnisse sprechen für sich finde ich.

Kommentare:

  1. Was für großartige Boxen, die sehen wirklich wunderschön aus, einfach großartig!
    Besonders gut gefällt mir die erste Version und auch die Innengestaltung der letzten Box ist wunderschön

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Britta!

    Die Boxen sind sehr schön geworden!
    ...ob das wohl an der guten Anleitung liegt? *grins* Würde ich mal behaupten!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.