Sonntag, 7. September 2014

Rubinhochzeit...

Heute waren wir zum Brunch bei meiner Patentante und meinem Onkel eingeladen, anlässlich ihres 40. Hochzeitstags - für mich als ihr "Blumenstreukind" - ein besonders schöner Anlass. Ich rechne jetzt mal nicht nach, was das für mein Alter bedeutet...

Wir haben uns entschieden einen Gutschein für ein schönes Essen nett zu verpacken. Vor kurzem hatte ich bei Alexandra eine Karte für einen Gutschein mit den Daydream Medaillons gesehen und war total begeistert. Ich musste die Form etwas abwandeln, weil ich die Karte natürlich unserem Gutschein anpassen musste. Als Farben habe ich vanille pur, chili und savanne gewählt. Die Glitzersteine habe ich mit den Blendabilities in chili eingefärbt und ich finde, das kommt Rubinen doch schon recht nahe, oder? Als Verschluss habe ich dann einen kleinen Magneten gewählt, weil irgendwie kein Band, was ich ausprobierte, so richtig passte.




Damit man nicht gleich "alles" von der Karte sieht, habe ich noch ganz viele verschieden große Herzchen in vanille und chili ausgestanzt und als Konfetti mit in die Folie gegeben.

Den Schriftzug mit dem Hochzeitstag habe ich nicht von SU. Das Wort Rubinhochzeit auf der Karte ist mit dem großen ABC-Drehstempel gestempelt.

Macht Euch noch einen schönen Sonntag Abend !

3 Kommentare:

  1. wow,40 jahre ist ganz schön lange.. da passt so ein edles kärtchen doch perfekt, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta! Die Karte ist superschick und elegant! Es ist schon toll, wie gut sich die Steinchen mit den Blendabilities einfärben lassen. Es sieht tatsächlich sehr nach Rubin aus. Und jetzt, wo ich die neuen Herzen da an den Bändern sehe, habe ich noch einen Grund mehr, sie haben zu wollen. Wirklich schön! LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sehr gut, dass Du den Verschluss der Karte mit den Medaillons gestanzt hast - tolle Idee! Ansonsten natürlich echt edel und passend zum Anlass!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.