Freitag, 1. August 2014

Das August-Angebot...

ja, kaum zu glauben, es ist schon wieder August! Wie die Zeit vergeht...

Aber das Schöne daran ist: wir können uns Gedanken über Herbst- und Weihnachtsbasteleien machen.

So können wir Demos ja seit heute aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen und ich kann Euch sagen: da gibt es so einige "must-haves". Zum anderen gibt es ein tolles Angebot für Euch, das bis 31.08. gültig ist.

Schaut mal hier


Für, diejenigen unter Euch, die noch keine BigShot besitzen ein Wahnsinnsangebot und für die, die die BigShot schon haben dennoch interessant, denn es gibt 5 verschiedene Produktpakete zum Vorzugspreis käuflich zu erwerben.

Darunter ist unter anderem ein Stempelset, das Ihr sonst erst mit dem Herbst-Winterkatalog ordern könnt. Das Produktpaket "zauberhafte Sterne": tolle Sternstempel mit den dazugehörigen Sternframelits. Ein absolutes Muss wie ich finde. Und 15 % Ersparnis ist ja auch schon mal eine feine Sache.

Es gibt aber noch vier weitere tolle Sets mit passenden framelits:

Die Stempelsets: Überraschung Katalog S. 8 mit den Framelits Sprechblasen
                          Ach, du meine Grüße S. 9 mit den Framelits Etikett-Kunst
                          Daydream Medaillons S70 mit den dazugehörigen Framelits
                          Heute ist dein Tag S. 54 mit den Framelits Tafelrunde

Schaut es Euch einfach mal auf der Stampin'Up!-Seite im onlinestore an und dann gebt mir ganz schnell Bescheid, ob Euch davon was zusagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen