Freitag, 14. November 2014

Ein kleiner Geburtstagsgruß nach Hamburg

Heute vor einer Woche hatte die liebe Anja Geburtstag. Zu diesem Anlass musste natürlich ein Kärtchen her.


Dazu habe ich noch schnell einen Kellnerblock verziert und konnte meinen neuen Stempel "I love lace" mal einsetzen. "Kurz notiert" ist nicht von SU, sondern von Carmen von Inkystamp. Ich finde der passt so schön zu den Blöcken.

[sulist]133739 132173 119860 119855 119856 134036 135397 136963 135852[/sulist]

Außerdem habe ich noch einen 1 1/2 Wellenkreis eines anderen Herstellers benutzt.


Kommentare:

  1. liebe britta, du hast bestimmt viel freude bereitet mit deinem geschenk....dein set ist dir toll gelungen....toll gelungen finde ich auch dein karten zum traurigen anlass....mit den farben geht es mir wie dir....ich nehme meisst brauntöne...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Oh, wie schön! Ich mag ja diese Farben sehr und Federn sowieso!
    Da wird sich Anja sehr gefreut haben. Klasse!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen