Montag, 3. November 2014

Workshop zur Sternenkarte...



An Halloween hatte ich einen Workshop zum Thema Sternenkarte.

Die Goodies hatte ich entsprechend des Tages ein wenig angepasst


Zum Aufwärmen haben wir erstmal ein "normale" Weihnachtskarte nach Wahl gebastelt.

hier ging der Trend eindeutig zur Karte mit Anhänger...

dann ging es ans Werk und die nach vielem Aussuchen der Stempel, des passenden Designpapiers und, und, und sind vier völlig unterschiedliche, ganz zauberhafte Sterne entstanden. Ich denke die Bilder sprechen für sich...




Ihr könn Euch sicherlich denken, dass dieser Workshop einiges an Zeit in Anspruch nahm. Aber das wussten alle Teilnehmerinnen schon vorher und letzten Endes sind auch alle sehr zufrieden mit ihren Werken nach hause gegangen

Kommentare:

  1. ach liebe britta, es schaut überwältigend schöön aus....da hattet ihr bestimmt herrliche gemeinsame stunden....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Deine mitgebrachten Goodies sind ja zauberhaft! Die kleinen Geisterlein sind aber auch zuu süß! Schade, dass das Stempelset nicht mehr zu haben ist.
    Deine Teilnehmer haben mal wieder klasse Sachen vollbracht! Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Werke umgesetzt werden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ich bin hochbegeistert und echt traurig, dass ich nicht da war. Die Sachen sind ja so schön geworden. Es ist immer wieder toll, was alle für Ideen haben und wie verschieden eine Sache dann umgesetzt wird. Total super!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön was da wieder alles enststanden ist, da wart ihr richtig fleißig und deine Goodies sind genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.