Freitag, 1. Mai 2015

Mach' was draus - April

Jetzt wäre mir bei den ganzen Vorbereitungen beinah das Mach' was draus durch die Lappen gegangen. Fast vergessen - also wirklich! Dabei gab es diesmal so schönes Material.

Weil es ja schnell gehen musste, habe ich auf eine fertige Tüte zurückgegriffen und diese mit dem Material und zusätzlichem Band und Papier in brombeermousse aufgehübscht.


Die Herzen schrien zwar nach Hochzeit, aber ich wollte die Tüte zu einem anderen Anlass....

Kommentare:

  1. Moin, moin!
    Super gemacht - und so schön "herzig"! Das untere Designerpapier sieht ja aus, als ob die Rauten durchgestanzt sind! Ich musste die Fotos erst mal auf groß stellen, um das richtig zu erkennen! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    tolle Idee und es ist wirklich toll, jeder macht aus den Sachen die er bekommt was anderes! Das mit der Tüte um darin etwas zu verschenken ist echt super.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, total edel, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Wie hübsch! Du hast wirklich was Tolles daraus gemacht. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.

    Einen schönen Tag / Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen