Freitag, 22. Mai 2015

Ich hinke hinterher...

mit meinen Blogeinträgen. Irgendwie ist momentan der Wurm drin.

Heute will ich Euch noch schnell ein paar Bilder von meinen eingetauschten Project-Life-Kärtchen und einigen anderen Swaps vom Demotreffen in Mainz zeigen.















Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Es ist eine tolle Sammlung unterschiedlicher Formen, Farben und Techniken zusammengekommen.

Jetzt gehe ich erstmal packen, wir machen über Pfingsten einen Kurztrip.... ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Wirklich schön, dein kleines Album mit den Andenken an das Demotreffen! Wir durften es ja schon bewundern. Eine nette Erinnerung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur wow!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ich habe die tollen Werke ja in natura bewundert und da sind natürlich alle Sachen noch ein bisschen schöner. Jedes für sich ist ein tolles, kleines Kunstwerk.

    Ich wünsche Dir und Deiner Family schöne Pfingsten und viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.