Freitag, 29. Mai 2015

Nochmal ein Konfirmationsgeschenk...

Unser Sohn war bei seinem Freund zur Konfirmation eingeladen. Gewünscht war mal wieder Geld. Ich habe diese Schokodose mit einer entsprechenden Tafel gefüllt und ein Kärtchen in der passenden Größe gestaltet, das gemeinsam mit dem Geldschein in die Box gewandert ist.



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    klar, Geld...damit gespart haben die Kidds schon fast ihren Führerschein zusammen :). Tolle 3D - Optik!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    superschnell und schlicht dekoriert!
    Hat einen edlen Touch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das ist ja super, dass alles zusammen in der Box Platz gefunden hat! Die Farbkombi finde ich für Jungs sehr geeignet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Superschön, sicher kam das Geschenk sehr gut an. Das Blau passt perfekt zu der silbernen Dose. Sehr elegant!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.