Freitag, 1. April 2016

Mach' was draus im März

Diesmal haben uns Anja und Heike für den März ein sehr farbenfrohes Materialpaket geschnürt


Ich habe kürzlich bei Barbara ein Minialbum gesehen und gedacht, dass ich das sicherlich auch ohne Maße hinbekomme. Meine Variante weicht also vom Original ab, aber ich bin ganz zufrieden damit.


 




Es gibt sicherlich noch viele Möglichkeiten, diese Karte noch mehr zu verzieren oder zu gestalten. Mir war es jedoch wichtig, wirklich hauptsächlich mit dem Material aus dem Paket zu arbeiten.

Bei der Tizzy-tuesday-challenge dreht sich diese Woche alles um das Stempelset "In Partystimmung". Da ich doch so einige Stempel aus diesem Set verwendet habe, werde ich mich mit dem Minialbum an der Challenge beteiligen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    toll was du aus den Sachen gemacht hast, habe gerade schon die Geburtstagskarte von Jana bewundert - nun deine....einfach genial.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen