Samstag, 14. April 2012

schlichte Karte zum Hochzeitstag

An Ostern hatten meine Eltern 45. Hochzeitstag. Natürlich musste ein passendes Kärtchen her. Habe gegoogelt und herausgefunden, dass es sich um die "Platinhochzeit" handelt, daher das grau-glitzrige Hintergrundpapier.

Meine Mutter mag es eher schlicht und so habe ich dann auch die Karte gestaltet. Wie gefällt sie Euch?


 

8 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Herzen, die sehen richtig toll aus und auch dein Kärtchen im Gesamten ist super geworden, da haben sich deine Eltern bestimmt gefreut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte geworden, sehr edel.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööön, liebe britta, da hat sich bestimmt deine mutti besonders doll gefreut...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Total außergewöhnlich, toll mit den Braut und Bräutigam Herzen, gefällt mir richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschön, schlichtes und edles Kärtchen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ein edles Kärtchen ist dir gelunngen. Ich mag diese Art der Darstellung des Brautpaares sehr gern.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden, tolles Papier, und die Herzen sind der Hingucker schlechthin.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel, ich find die Idee mit den Herzen soooo toll. Eine Herz-Braut und ein Herz-Bräutigam. Einfach fantastisch...

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.