Dienstag, 22. Mai 2012

Genug gestreichelt

Ich bin ja so ein "Papierfreak". Deshalb habe ich das Papier aus dem Frühjahrs-Mini von SU auch lange nur gestreichelt. Aber jetzt wird es verarbeitet... also: in nächster Zeit werdet Ihr noch ein bisschen mehr davon sehen...

Hier aber nun eine Karte, die ich anlässlich eines SU-Kartenwichtelns gebastelt habe






Das Spruchoval finde ich nicht so richtig gelungen, aber mittlerweile hat  mich ja mein Starterpaket erreicht und bei der nächsten Karte gibt es ein schick gestanztes Oval...

Die Stempel sind aus den Sets "fresh vintage" und "Allerlei Anlässe", na ja und die Schmetterlinge sind mit der Stanze "Schmetterlingsgarten" gestanzt...und wie Ihr sicherlich schon an den letzten Karten bemerkt habt... ich liebe diese Schmetterlinge.

5 Kommentare:

  1. Huhu Britta, ich kann so schönes Papier auch ewig nicht anschneiden und manche Papiere werden auch für immer ein Dasein als Streichelpapier fristen müssen, ob sie wollen oder nicht ;-) Deine Karte ist auf jeden Fall toll geworden und ja, die Stanzen erleichtern einem das Bastelleben ungemein :-) Bin schon gespannt, was Du alles tolles mit Deinem Starterset werkelst!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön geworden. Das Papier mag ich auch gerne und streichele es mehr, als daß ich es verwende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine ganz schicke Karte. Das mit dem Papier verstehe ich sehr gut. ;)
    Bin gespannt was Du noch so tolles, mit den SU Sachen zauberst.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte. Streicheln der Papiere muss auch sein *gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta!

    Sehr gut, dass Du genug gestreichelt hast, denn sonst wäre ja nicht diese schöne Karte entstanden. Ein wirklich hübsches Papierhast Du da ausgesucht und das Band passt auch prima dazu.

    Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.