Montag, 11. Juni 2012

Mein erster Workshop und Sammelbestellung

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder. Völlig geschafft, aber glücklich. Ich habe hier zuhause meinen ersten Workshop gehabt. Mit 5 Damen, von denen man 4 als absolute Neubastler bezeichnen kann. Als Thema hatte ich "Blumiges für den Sommer" gewählt und zur Anschauung ein wenig Deko gebastelt



 Die Idee mit dem Tablett und den Blüten auf Moos habe ich bei Silke  abgeschaut, ich fand das sooo toll.

So hatte ich den Tisch vorbereitet

und das waren die drei Projekte, die ich mir überlegt hatte:
 Eine Karte mit Mixed Bunch - Stempel


 hier durfte jeder das Papier und den Stempel selbst aussuchen, was sich im Nachhinein doch als sehr zeitaufwändig erwies - man lernt ja dazu....
 und ein Kellnerblock für die Handtasche
 Das sind die Ergebnisse unseres kreativen Nachmittags:







Bei den Kellnerblöcken fehlten dann schon zwei Damen, die noch einen anderen Termin hatten. Wir werden das aber nachholen, da wir schon zwei weitere Workshops in Planung haben. Das freut mich sehr, zeigt es mir doch, dass ich die Sache nicht so schlecht gemacht habe.

So jetzt habe ich euch aber richtig viele Bilder gezeigt und möchte bei der Gelegenheit nochmal auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich heute abend um 19.00 Uhr losschicken werde. Wer also noch von dem tollen Papier-Angebot profitieren will, oder sonst etwas benötigt, bitte melden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche...

Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenem Nachmittag aus, das freut mich für dich und eure Werke sehen toll aus.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt sehr schöne Arbeiten gemacht und deine Deko war auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen WS aus, wundervoll die Sachen die ihr gestaltet habt, echt toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen habt ihr gemacht. Die Blume auf dem Lesezeichen ist sooooooooo schön* schmacht

    Ja ich brauche bitte was. Mehr Geld :) falls du welches findest darfst du es für mich in Stempel investieren :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    das sieht nach einem tollen, gelungenem Workshop aus! Deine Projekte und die Blumen-Deko gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich würde auch gern mal zu einem Workshop - aber im Ösiland leider nicht möglich. Tolle Sachen habt ihr gezaubert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    das sieht nach einem gelungenen Workshop aus. Ich freue mich sehr das ich dich inspirieren konnte. Du darfst immer gerne Projekte von mir liften die dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.