Freitag, 15. Juni 2012

Meine ersten Mojos

Ja, endlich habe ich wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet. Ich wollte unbedingt auch mal Socken für mich stricken und habe mich für Mojos entschieden. 

Sehen merkwürdig aus, sind aber wirklich klasse am Fuß. Die Anleitung habe ich von 

hier 

 

Kommentare:

  1. Die sehen so lustig aus :) Aber ich finde sie toll am Fuß. Schönes Garn hast du genommen!!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    so schöne Socken hast Du gestrickt, echt toll!
    Die Farben gefallen mir besonders gut!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. tolle socken, die gefallen mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja witzig aus, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.