Freitag, 15. Juni 2012

Zum 65.sten...

für einen Herrn, der einen Zuschuss zum Bau der eigenen Sauna gewünscht hatte... Was macht man da? Da er selbst dran herumbaut, habe ich mich für den Werkzeugkoffer von Schnipsel und mehr entschieden. Allerdings gaaaaanz schlicht. Werde den aber sicherlich nochmal nachbauen, wenn ich mehr niedliche Teile anbringen kann. 



Ein dazugehöriges Kärtchen musste natürlich auch noch her.




Kommentare:

  1. ich finde diese Boxen auch toll. Sieht klasse aus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow Britta, die Idee mit dem Koffer ist genial. Mir gefällt es sehr gut und schlicht, passt doch am besten zu einem Herren. Ich glaube die mögen eh nicht viel mit Schnörkel und bling bling ;-)
    Und die Karte passt auch.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, ein absolut toller Werkzeugkoffer! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.